Urban Ootd

Hey
Heute habe ich mal wieder länger gebraucht bis ich mein Outfit zusammengestellt hatte. Für die weiße Hose hatte ich mich schon gestern entschieden, aber welches Oberteil.. Grau, Weiß, Schwarz?
Dann ging es weiter, Bauchfrei oder Nicht. Wird es kalt oder doch  mal warm? So viele fragen. Richtig entschieden habe ich mich zum Glück, denn heute ist wirklich mal ein sonniger Tag.
Ich habe mich also für ein schwarzes Oberteil von Zara entschieden. Gekauft hatte ich es im wunderschönen Köln für nur 3,95€, ICH LIEBE MIDSEASON SALE


Da meine Mutter heute einiges in Landstuhl zu erledigen hatte ( nähe Kaiserslautern) habe ich die Initiative ergriffen & bin mitgefahren. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Ich musste mir mal neue Locations suchen, immer rund um mein Haus zu Shooten wird nach einer Zeit auch wirklich ätzend.
Ich hatte auch schnell etwas gefunden, ein Bahnuntergang. Perfekt, dank seiner weißen Wände, durch welche mein Outfit unglaublich gut unterstrichen wurde. Die Ralph Lauren Cap sowie meine Jeans kommen dadurch  perfekt zur Geltung.




Zu meinem Outfit: Heute trage ich einen Bauchfreien Pullover von Zara, für ca 3,95 dazu eine weiße Jeans von H&M



Als Accessiores trage ich heute eine Baseball Cap von Ralph Lauren ca 40€ und einen Rucksack von MCM in weiß ca 695€.


P.S: Wenn jemand gute Stellen rund um Kaiserslautern zum Shooten kennt, immer melden auf Instagramdirect ---> annewendelofficial

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen