Summer Feeling

Hey, endlich habe ich die Überarbeitung an meinem Blog abgeschlossen. Da ich mich für ein völlig neues Design entschieden habe, musste ich meine vorherigen Posts löschen. Schade, aber nach vorne Blicken. Endlich kann ich meinem Hobby wieder nachgehen.
Zu meinem Glück, war auch noch gutes Wetter und so konnte ich mein erste Outfit ablichten, welches ich euch heute vorstellen möchte.
Gekauft habe ich es am Wochenende in Köln, und wollte es schon dort, vor dem Dom ablichten, was jedoch völlig nach hinten losging, da es anfing in strömen zu regnen.  Naja, so spielt das leben.
Ich danke Gott, das er es mir heute ermöglicht hat, das Outfit abzulichten, und so den Start meines Blog`s zu fördern.



Kommen wir zum Outfit:
 Das rote bauchfreie Top ist aus Zara, es ist wahrscheinlich leider nicht mehr erhältlich, da es Reduziert war auf unglaubliche 3,75 Euro. Als ich das sah, war mir klar, ich und das Oberteil gehören zusammen. ( Viele von euch werden diese Situation kennen).  Es passt sich der Körperform perfekt an, rutscht nicht & ist mega bequem.
Kombiniert habe ich es mit einer, auch in Köln gekauften HotPants von Bershka. Ich liebe sie vor allem wegen  ihres  abgenutzten Vintage Stil.  Sie kostet um die  14 Euro. Um alles abzurunden, und ein Komplettes Outfit zu haben, trage ich dazu eine braune Umhängetasche von Mango für ca 20 Euro und Adidas Superstars für ca 60 Euro.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen