A Saturday

Guten Morgen 

Heyyyy

Heute ging es eher ruhig zu. Nach dem morgendlichen Sport, ging es ab an den Laptop. Ich plane Momentan meine Sommerferien. Wie es aussieht werde ich dieses Jahr wohl Berlin, Hamburg, Köln & Paris während meinen 6 wöchigen Ferien besuchen. In Sachen Hotels, fällt es mir schwer, ein geeignetes zu finden. Es sollte nicht zu teuer sein, muss jedoch vom Design ansprechen. Des weiteren muss es einen Fitnessraum Besitzen. Ich bin am verzweifeln. 

Nach geschlagenen 2 Stunden, hatte ich endlich einen wackeligen Plan, wie die Sommerferien ablaufen sollen. Wie jeden Samstag ging es heute wieder raus, um einige Outfits abzulichten, welche ich euch nach und nach präsentieren werde. Da es nicht zu warm war und mal nicht regnete war das Wetter perfekt. 

Abends stand dann noch das EM- Spiel Deutschland gegen Italien an. Ich bin ehrlich, überzeugend war dieses Spiel nicht. Im Allgemeinen hat mich bis jetzt noch kein Spiel überzeugt. Ich wünsche unserem Team jedoch weiterhin viel Glück. 





Zum heutigen Outfit: 

Heute hatte ich ein weißes T-Shirt mit Stickern von Zara an, kobiniert habe ich es mit einer schwarzen Leder HotPants von Bershka & Espadrilles  von Espadrij. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen