Tommy dress

Hey,thank god it`s friday.  Die letzten Wochen ziehen sich unglaublich lange, ich brauch endlich meine Ferien.  Zum Glück habe ich jetzt das Wochenende um mir Kraft für den Endspurt zu tanken. Heute geht es auf den Geburtstag meiner Großmutter. Ich habe lange überlegt ob ich einfach mit Jeans & Top oder doch etwas Formelleres anziehen soll. Am Ende entschied ich mich für mein weißes Kleid von Tommy Hilfiger. Ich habe es mir vor circa 5 Wochen bei Engelhorn in Mannheim gekauft. Als ich das Geschäft betrat, und das Kleid erblickte war ich sofort hin und weg. Jedoch bin ich nicht gerade ein Riese und so wurde ich nervös als die Verkäuferin meinte, das es sein könnte das ich zu klein bin.Ich probierte es an und Volá es passte.


Zu dem Geburtstag: Viele von euch werden die Situation kenne, Familienfeiern. Wie gern ich meine Familie auch habe, ich kann Familienfeste einfach nicht ausstehe. Stundenlang, an einem Tisch sitzen und erzählen, was kein Problem wäre, hätte ich noch Verwandte in meinem alter. Aber nein, nur Erwachsene. Entsprechend dazu sind die Gespräche über längst vergangene Zeit, Politik & den momentanen Aktienkurs. Ätzend, wenn man nicht viel mitreden kann.


Zu dem Outfit: Heute trage ich ein weißes Kleid von Tommy Hilfiger kostet um die 150 Euro, dazu schwarze offene Heels von H&M. Dazu noch ein rosa Armband aus Kunstperlen von Pandora & 2 weiße Armbänder aus Kunstperlen von Asos & H&M. Als Tasche habe ich heute meine schwarze Michael Kors gewählt.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen