Polo Sun

Hey

Heute ging es erneut nach Landstuhl um ein weiteres meiner Lieblings Sommer Outfits abzulichten. Aber der Weg dorthin war mega Chaotisch. Zuerst einmal ist heute ja zum Glück wieder Freitag. Für alle die auch aus der Pfalz kommen, Leute der Endspurt beginnt. Noch eine Woche. Dann heißt es 6 Wochen Freiheit.

Heute war vor allem die Pause mit Y ging es über Jungs, eines der wichtigsten Themen im Leben eines Pubertierenden Mädchens. Es gibt da jemand, dessen Name ich nicht veröffentlichen werde. Keiner aus meiner Nähe, aber trotzdem unglaublich toll! Ich hoffe das wir uns in den Ferien treffen werden. Ich halte euch auf dem laufenden.

Danach ging es erstmal heim, umziehen und vor allem mein Outfit ändern. Lange Hosen waren dann doch zu warm. Als wechselte ich meine Jeans gegen Hot Pants & mein gestreiftes Shirt gegen ein Polo Shirt von Ralph Lauren.

Da meine Mutter einen wichtigen Termin in Landstuhl zu erledigen hatte, habe ich die Initiative ergriffen & bin mit gefahren. Mich verwundert es immer wieder was ein Bahnhof so an schönen Locations hergibt. Auch die heutige war in Bahnhofsnähe.



Zu meinem heutigen Outfit:
Heute trage ich eine Jeans Hot Pants von Zara, sie kostet um die 20 Euro darüber ein Polo Shirt von Ralph Lauren für ca 50 Euro.  Die Tasche ist die Speedy 25 im bekannten Monogram von Louis Vuitton für ca 700 Euro. Die Sonnebrille ist von Prada und kostet ca 200-250 Euro.




Heute werde ich wohl noch Joggen gehen & später auf Omegle online sein, wer weiß vieleicht sehen wir uns dort. Ich werde es auf Snapchat bekannt geben, mein Snap: cxannexc

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen